Näher beim Vater - Da bist du zu Hause! - Henk

Das Vaterherz Gottes
Henk Bruggeman
Henk Bruggeman
Direkt zum Seiteninhalt
Henk Bruggeman spricht schon seit Jahren über nichts anderes als das Vaterherz Gottes.

- Wie tief ist eigentlich die Bedeutung davon, dass Gott unser Vater ist?

- Wie können wir eine persönliche Beziehung mit Gott dem Vater aufbauen?

Über diese grundlegenden Fragen hat Henk inzwischen zwei Bücher geschrieben und „Näher beim Vater“ ist das neuste aus seiner Feder. Es fährt fort, wo „Das Herz des Vaters entdecken“ geendet hat. Das Buch ist für jeden gedacht, der mehr davon entdecken will, wer Gott als Vater für uns sein möchte. Es vertieft Erkenntnis und Offenbarung und hilft uns, Gott persönlicher kennenzulernen.

Henk hat einen persönlichen, einfach zu lesenden Schreibstil.
Zurück zum Seiteninhalt